Letztes Feedback

Meta





 

Handbuch

Hallöchen             

Jetzt bin ich schon einen kleinen Schritt weiter gekommen...und zwar habe ich einen Brief aus Bonn erhalten. Darin steht geschrieben, dass mein Psychologischer Test ein positives Ergebnis gegeben hat und meine Betreuerin mich für das Programm empfohlen hat. Außerdem lag auch ein Handbuch dabei, in dem alles steht, was man wissen muss z.B. eine Kofferpackliste, etwas zur Versicherung,...
Das heißt: Ich bin bei dem Programm angenommen worden :D                     

 

Nun heißt es wieder warten, bis alles nochmal überprüft und nach Amerika geschickt wurde.
Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert...drückt mir die Daumen, dass es schnell geht )

Bis bald

18.1.15 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen